Süße Hunde

Fluffige Golden-Retriever-Welpen bei Rutschpartie

Huiiiiii! Die Golden Retriever-Welpen in diesem Video erwartet eine große Überraschung: In ihrem Zuhause haben ihre Besitzer eine Spielzeugburg mit Rutsche und einen riesigen Kuscheltierberg für die kleinen Hunde aufgebaut. Und ihr neues Spielzeug müssen die zuckersüßen Flauschis natürlich sofort erobern. Attackeee!

Zunächst sieht man die kleinen Racker gar nicht, da die Rutsche und der bunte Kuscheltierhaufen die Sicht auf die Tür verdecken. Doch dann krabbeln die niedlichen Fellträger auch schon den weichen Berg hinauf und wagen eine Rutschpartie. Ein Welpe nach dem anderen kommt am Boden an und wird von einer riesigen Flauschraupe aufgefangen. Als Belohnung steht leckeres Futter für die Vierbeiner bereit. Einige Hündchen bahnen sich durch den Plüschhügel einen anderen Weg zum Ziel und mampfen die leckeren Köstlichkeiten zusammen mit ihren Geschwistern. Herzig!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Nach Rettung: Hundemama und ihre Babys fühlen sich wohl

Kleine Erfrischung: Husky-Welpe im Kühlschrank

"Oh, was ist das?" Corgi Roku jagt Seifenblasen

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos