Süße Hunde

"Royal Corgi": Süßer Animationsfilm über die Corgis der Queen

Sie ist der wahrscheinlich größte Corgi-Fan überhaupt: Die Rede ist natürlich von Queen Elizabeth II. Die Leidenschaft der Monarchin für die kleinen, süßen Vierbeiner macht nun ein Animationsfilm zum Thema: "Royal Corgi – Der Liebling der Queen".

In dem Animationsstreifen dreht sich alles um den Welpen Rex. Der genießt im Buckingham Palast ein Leben im Luxus. Der kleine, süße Hund gilt als der Lieblingsvierbeiner der Monarchin. Seine älteren Artgenossen haben nichts zu melden.

Doch von jetzt auf gleich ist Schluss mit Saus und Braus: Rex landet nach einem Vorfall bei einem Staatsbankett auf den Straßen Londons. Sich als Streuner durchzuschlagen, ist eine echte Herausforderung für den verwöhnten Corgi. Doch er lässt sich nicht unterkriegen und verfolgt nur ein Ziel: Rex will zurück in den Buckingham Palast und zurück in sein früheres Leben.

Wer sich selbst ein Bild von dem königlichen Welpen machen möchte: "Royal Corgi – Der Liebling der Queen" startet in Deutschland am 1. Mai in den Kinos.

Diese tierischen Themen könnten Sie auch interessieren:

“Manno, lasst mich mitspielen!”: Corgi will mit großen Hunden toben

Corgi Jojo ist ein echter Surf-Profi

Freundliche Corgis lassen sich ganz brav abtrocknen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos