Süße Hunde

Puschelige Schäferhund-Welpen laufen um die Wette

Eine Runde Kuschelflausch gefällig? Die Deutschen Schäferhund-Welpen in dem Video sind einfach zuckersüß anzuschauen, wie sie possierlich durch den Garten rennen. "Ich bin der Schnellste, huuuuuiiiii!", scheint einer der kleinen Hunde zu seinen Geschwisterchen sagen zu wollen. "Gar nicht wahr! Ich bin schneller!", meint sein putziger Artgenosse und flitzt an ihm vorbei.

Ein Deutscher Schäferhund braucht viel Auslauf, Beschäftigung und Liebe, um sich zu einem treuen vierbeinigen Freund zu entwickeln. So viel Spaß, wie diese allerliebsten Welpen im Garten haben, werden sie später mit Sicherheit tolle Arbeits-, Begleit- oder Familienhunde. Noch dürfen die Kleinen jedoch ihr Welpen-Leben in vollen Zügen genießen und sich beim Herumtollen und Wettlauf mit den Geschwistern so richtig austoben. Zum Knuddeln, diese süßen Flauschknäuel.

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Deutscher Schäferhund: Hollywoodschaukel macht müde!

Schäferhund-Welpe spielt mit Papa

Schäferhund bringt Welpen ins Bett

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos