Tierbaby

Schäferhund bringt Welpen ins Bett

Manchmal müssen Hundemamas auch ein bisschen streng sein: Die Deutsche Schäferhündin in diesem Video findet, dass für ihren Welpen Bettzeit angesagt ist, und verdeutlicht ihm das auf unmissverständliche Weise ...

"Genug gespielt, jetzt aber ab ins Bett!" Der herzige Schäferhund-Welpe in diesem Filmchen genießt wohl eine Erziehung, bei der auch der Mittagsschlaf nicht zu kurz kommen darf. Gerade wollte er noch mit dem Ball um die Ecke verschwinden, da hat ihn seine Mutter auch schon ins Hundebett gesteckt und mit Gesten bedeutet, dass er dort auch bleiben soll. Dann muss er wohl später weiterspielen!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Schäferhund kümmert sich rührend um Waisenkätzchen

Kluger Schäferhund befreit beste Freundin

Süße Französische Bulldogge möchte nicht schlafen gehen!

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos