Süße Hunde

Süßer Neufundländer bekommt Geschenk und freut sich riesig

Der niedliche Neufundländer-Welpe im Video ist soooo aufgeregt! Schließlich bekommt er gleich ein neues Spielzeug. Sein Frauchen ist ebenso gespannt wie der Vierbeiner – wie wird der Wuschel reagieren?

Zunächst rennt der Neufundländer immer wieder im Kreis um sein geliebtes Frauchen, von der er weiß, dass es gleich eine tolle Überraschung gibt. Immer wieder fragt diese ihren tierischen Partner, ob er schon gespannt sei. Ein paar Mal soll sich der tolle Braune dann hinsetzen und macht dies auch brav. Wer so gut hört, hat auf jeden Fall ein Geschenk verdient. Schon fliegt der Stoffhase in Richtung Rasen und der Welpe rennt freudig hinterher. Dann ist es Liebe auf den ersten Blick: Der Neufundländer hat ein neues Lieblingsspielzeug.

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Samson, der Neufundländer, schaut Kind beim Spielen zu

Meeresschildkröte von Neufundländer-Hündin gerettet

Chihuahua rettet Neufundländer-Kumpel vor Hundefänger

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
1
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos