Süße Hunde

Nach Tierarzt-Besuch: Hund wirft Besitzer bösen Blick zu

Eigentlich will dieses Herrchen nur seinen Hund vom Tierarzt abholen. Doch als er seinen Vierbeiner sieht, weiß er sofort, dass er in Schwierigkeiten ist. Denn der Boxer hat einen einmaligen Blick auf Lager.

Ein Hundebesitzer holt seinen Boxer vom Tierarzt ab. Doch von Freude keine Spur. Im Gegenteil. Herrchen bekommt einen bösen Blick zugeworfen. Wie versteinert sitzt der Vierbeiner in seiner Zelle. Lediglich seine Augen wandern mit. Sie verfolgen Besitzer samt Kamera.

Da scheint aber jemand ziemlich angefressen zu sein. Ob die Fellnase wohl nachtragend ist, weil sie zum Tierarzt geschleppt wurde? Das vermuten zumindest viele YouTube-User, die sich über den kurzen Clip köstlich amüsieren.

"Es ist ein Boxer-Ding", meint ein Nutzer, wohingegen ein anderer meint: "Er sieht so aus, als ob er definitiv auf etwas, das du liebst, ein Häufchen setzen wird." Auch ein Dritter findet, dass der Blick des Hundes Bände spricht: "Warte, bis wir zu Hause sind."

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Sooooo viel Schaum! Hund genießt Schaumbad am Strand

"Leonardo Dog Vinci": Dieser Hund schwingt den Malpinsel

Maymo kämpft gegen Robo-Spielzeug

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos