Süße Hunde

"Leonardo Dog Vinci": Dieser Hund schwingt den Malpinsel

Kunstliebhaber aufgepasst: Ein Hund namens Jumpy mischt derzeit die Kunstszene ordentlich auf. Gemeinsam mit seinem Herrchen, dem Hundetrainer Omar von Muller, bringt der süße Vierbeiner ein farbenfrohes Meisterwerk auf die Leinwand.

Ein Video von Hund Jumpy lässt Tierfans derzeit staunen. Der Vierbeiner des US-amerikanischen Hundetrainers Omar von Muller malt mithilfe seines Herrchens und mit einem Pinsel bewaffnet ein Gemälde. Im Netz ist der Partner auf vier Pfoten daher auch als "Leonardo Dog Vinci" bekannt.

Mit dem Pinsel im Maul gestaltet der Hund ein Bild aus Blau, Grau und Grün. Jumpy setzt dann noch Akzente mit braun-weißen Farbtupfen. Der Vierbeiner scheint dabei offensichtlich Spaß an der Hundekunst zu haben, auch wenn sein Herrchen ihm bei der Malaktion mithilfe eines Zeigestocks noch ein wenig unter die Arme greifen muss.

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Tierisch freudiges Wiedersehen mit einem Hund

Beagle Maymo & Penny machen Hundekunst

Maymo kämpft gegen Robo-Spielzeug

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos