Süße Hunde

Mutige Labradoodles lernen schwimmen

Der Labradoodle ist ein famoser Schwimmer – aber weiß er das auch schon, wenn er erst ein paar Wochen alt ist? In diesem Video lernen ein paar süße kleine Mischlinge schwimmen, und machen das schon ganz gut!

Am liebsten wäre diesen Labradoodles wahrscheinlich ein richtiger See zum Schwimmenlernen, aber seine Besitzer gehen lieber auf Nummer sicher und lassen ihre Schützlinge die ersten Versuche in einem sicheren Planschbecken machen.

Wie man sieht, fällt nicht jedem der "Sprung ins kalte Wasser" leicht, aber nach ein bisschen Gestrampel schwimmen dann doch alle los – klappt doch schon ganz gut, ihr Süßen, weiter so!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Süßer Hund: Wie funktioniert noch mal schwimmen?

Süßer Hund macht Schwimmübungen – ohne Wasser!

Fauler Labrador: Treppensteigen geht auch anders

 

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos