Süße Hunde

Fauler Labrador: Treppensteigen geht auch anders

Dieser Labrador Retriever revolutioniert ganz für sich alleine das Treppensteigen. Eine Stufe nach der anderen zu nehmen ist doch viel zu anstrengend, wenn man auch einfach auf dem Bauch die Treppe hinunter rutschen kann!

So geht es doch viel einfacher! Das mag sich dieser Labrador Retriever gedacht haben, als er sich entschied, die Treppenstufen schnell einmal auf dem Bauch hinunterzurutschen.

Erst guckt er noch skeptisch, aber dann geht es los. Ein vorsichtiger Schritt und dann werden die Beine ignoriert und der putzige Labrador rutscht ruck zuck die Treppe hinab. Ob er sich auch eine Methode überlegt hat, die Treppe genauso unangestrengt wieder hinauf zu kommen?

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Welpe bekommt Nachhilfe im Treppensteigen

Einfallsreicher Hund zeigt Treppensteigen für Profis

Lustige Vierbeiner: Zoff mit Sicherheitsabstand

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos