Süße Hunde

"Manno, lasst mich mitspielen!": Corgi will mit großen Hunden toben

Das ist aber mal ein selbstbewusster kleiner Corgi in dem Video. Er möchte sooo gern mit dem Husky und der Deutschen Dogge spielen, aber die großen Hunde ignorieren den kleinen Kerl einfach. Wie gemein! Doch der Corgi lässt sich nicht ins Bockshorn jagen und versucht hartnäckig, seine Hundefreunde zu überreden, ihn mitmachen zu lassen.

"Hallo! Hier unten! Hier bin ich! Guckt doch mal!", scheint der Corgi den beiden großen Hunden sagen zu wollen. Die sind allerdings so in ihr Spiel vertieft, dass sie den kleinen Racker gar nicht zu bemerken scheinen. "Dann muss ich eben noch lauter bellen und noch höher springen", denkt sich der tapfere kleine Drops. Gesagt, getan – doch trotzdem beachten die Großen ihn nicht. Am Ende löst sich die Spielrunde auf, ohne dass der Corgi sein Ziel erreicht hat. Aber so mutig, wie er ist, hat er bestimmt beim nächsten Mal mehr Erfolg.

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Hundewelpen beim Spielen: Süße Compilation

Hundekumpels präsentieren: Ballspielen für Anfänger

Berner Sennenhund will unbedingt mit Chihuahuas spielen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos