Süße Hunde

Mann überrascht Frau mit süßem Bulldoggenwelpen

Da liegt man nichts ahnend im Bett und schläft, als plötzlich etwas unfassbar Niedliches in die Kissen hüpft: Eine Französische Bulldogge in Miniform! Im Video überrascht Ehemann Rich seine Frau Sara mit dem schönsten Geschenk überhaupt.

Puh, doch kein Traum, sondern Realität! Sie kann es kaum glauben und braucht ein paar Sekunden, um zu realisieren, dass der süße Welpe wirklich da ist. Die weiße Französische Bulldogge scheint sich sofort in ihr neues Frauchen verliebt zu haben, schnuppert an ihr und schleckt ihr durchs Gesicht. Das ist Liebe auf den ersten Blick. Rich hat seiner Frau und dem kleinen Welpen – übrigens eine sie, wie er im Video verrät – damit die größte Freude aller Zeiten bereitet. Besonders schön: In der Videobeschreibung steht, dass Sara die kleine Hündin zuvor bereits adoptieren wollte, ihr aber leider jemand zuvor kam – dass dieser jemand ihr Mann Rich ist, macht die Überraschung perfekt!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Französische Bulldogge bellt Tausendfüßler-Roboter an

Französische Bulldogge Carlos spielt im Sandhaufen

“Hallöchen!” Französische Bulldogge im neuen Zuhause

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos