Süße Hunde

Lustige Verfolgungsjagd! Hundedame Bonnie stiehlt GoPro-Kamera

Damit hat Bonnies Herrchen sicherlich nicht gerechnet: Die Hundedame schnappt sich die GoPro-Kamera ihres Besitzers und wird damit zum viralen Hit im World Wide Web.

In einem kurzen Clip mopst Hündin Bonnie den Tischtennisschläger ihres Herrchens. So weit, so gut. Doch an dem Schläger ist eine GoPro-Kamera befestigt, die die Flucht der Fellnase dokumentiert.

Bonnie rennt wie wild über das Grundstück ihrer Familie. Sie eilt über Hinterhöfe und Verandas. Verfolgt wird sie dabei von anderen Hunden und von ihrem Besitzer. Doch sämtliche Versuche, die Hundedame zu stoppen, scheitern. Bonnie ist einfach unaufhaltsam. Das Ergebnis: Eine ziemlich lustige Verfolgungsjagd!

Erstmals wurde das 39 Sekunden lange Video auf dem Portal Reddit veröffentlicht. Userin "CarmenLightning" erklärte dazu: "Der einzige Grund, warum wir eine GoPro besitzen …" Derzeit macht der Clip seine Runden im Netz und wird in sozialen Netzwerken wie Reddit, Twitter oder YouTube vielfach angeklickt und geteilt.

Diese tierischen Themen könnten Sie auch interessieren:

“Furchterregendes” Baby-Stinktier verfolgt Hund

Hilfe! Hund jagt alles, was sich bewegt

Nach Tierarzt-Besuch: Hund wirft Besitzer bösen Blick zu

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos