Tierfreundschaften

Lustiges Wettrennen zwischen Hund und Papagei

Dieses Video ist kurz, knapp und ganz schön ungewöhnlich: Ein Papagei und ein Hund machen ein kleines Wettrennen auf der Treppe!

Um faire Regeln zu schaffen, bekommt der süße gelbe Papagei ein bisschen Vorsprung. Er ist schon fast ganz oben, als sein flinker Kumpel auf vier Pfoten startet – leider verliert er trotzdem, aber was soll's: Beim nächsten Mal klappt es bestimmt, zumindest, wenn er seine Geheimwaffe einsetzt und die Treppe hochfliegt, anstatt zu laufen. Denn keine Sorge: Fliegen kann er natürlich genau so gut, wie seine anderen Artgenossen auch!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Niedliches Dream-Team: Vogel füttert Hund

Papagei und Hund im Kleinkrieg: Zank um einen Joghurtbecher

Babyhund Chewy spielt Fangen

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos