Süße Hunde

Kluger Hund macht die Tür auf – und wieder zu

Der Hund in dem Video ist ein sehr schlaues Kerlchen. Als sein Besitzer ihn ruft, kommt er ganz artig von draußen herein und macht dabei sogar selbst die Tür auf. "Zeus, was ist deine Aufgabe?", fragt ihn sein Herrchen, und der brave Hund kehrt um – und macht die Tür wieder zu.

Ganz zufrieden ist Herrchen jedoch noch nicht. Der vierbeinige Schlawiner hat die Tür nämlich nur angelehnt. "Zeus, mach die Tür ganz zu!", fordert der Mann seinen Hund auf. Zeus dreht sich noch einmal um, macht Männchen und drückt die Tür mit seinen Vorderpfoten ins Schloss. So ein artiger Hund!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Schlauer Hund fischt Bällchen aus Pool

Achtung Mülltüte, Hündchen! Hoppla, plumps…

Schlauer Hund hört auf jedes Wort seines Herrchens

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos