Süße Hunde

Kleiner Mischlingswelpe muss das Schwimmen noch üben

Welcher Hundewelpe sieht bei den ersten Schwimmversuchen nicht süß aus?! Der kleine Drops in diesem Video ist jedenfalls schwer zu toppen. Seine Lieblingsmenschen scheinen die Paddelbewegungen des knuffigen Border-Collie-Labrador-Mischlings in der Luft auch herzlichst zu amüsieren.

Patsch, patsch, patsch ... So ein Swimmingpool am Haus kann schon recht praktisch für erste Schwimmübungen sein. "Uuuuuuh ... das ist ja so kalt ... und so nass!" – Keine Sorge, Kleiner! Frauchen lacht dich nicht aus, sie lacht dich nur an. Und Übung macht ja bekanntlich den Meister. Wenn der süße Fratz weiter so fleißig trainiert, dann schwimmt er seinen großen Artgenossen bald davon!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Zuckersüße Hundefamilie: Husky-Mama spielt mit Welpen

Kleiner Hundewelpe frisst Steak und findet’s herrlich

Golden-Retriever-Welpen lernen Schwimmen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos