Süße Hunde

Kleine Welpen: Aller Anfang ist schwer

Üben, üben, üben heißt es für die bezaubernden Welpen in dieser Videozusammenstellung. Tapfer und emsig bemühen sie sich, als es darum geht, die verschiedensten Dinge im Leben zum allerersten Mal zu machen.  

Auch wenn all diese kleinen Wonneproppen mal große, mutige Hunde werden wollen: Im zarten Alter von wenigen Wochen ist vieles in der Welt noch sehr neu und aufregend für sie. Zum ersten Mal rauszugehen, zum ersten Mal richtiges Hundefutter aus einem Napf zu fressen, zum ersten Mal schwimmen zu gehen und vieles mehr ist eine echte Herausforderung für die süßen Hundebabys.

Aber siehe da: Sie meistern sie alle ganz wunderbar. Und falls doch mal alle Stricke reißen, ist ja schließlich immer noch die Hundemama da, wie man am Ende des Videos so schön sieht!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Niedliche Compilation: Babyhunde lernen Laufen

Flauschiger kleiner Spitz übt Treppensteigen

Mops spielt zum ersten Mal im Ballbecken

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos