Süße Hunde

Jack Russell Terrier Olly pfeift auf Agility-Regeln

Der Jack Russell Terrier in dem Video heißt Olly, ist zehn Wochen alt und nimmt zusammen mit seiner Pflegerin Karen von der britischen Hunderettungsorganisation "Blue Cross" an einem Agility-Wettbewerb teil. Allerdings denkt der freche kleine Hund nicht daran, sich an irgendwelche Regeln zu halten, und wirbelt wie eine Naturgewalt kreuz und quer über die Trainingsfläche.

Beim Agility-Training geht es eigentlich darum, möglichst schnell und präzise einen Hindernisparcours zu durchlaufen und dabei auf sein Frauchen oder Herrchen zu hören. Olly ist das vollkommen wurscht, er pest einfach mittendurch, schmeißt die Latte von der Sprunghürde, läuft unter der Brücke durch und macht nur den halben Slalom, bevor er in die falsche Richtung davongaloppiert. Mit Feuereifer fliegt er geradezu über die Brücke, als er sich dann doch noch dazu bequemt, über sie drüber zu laufen. Dieser Hund ist nicht zu stoppen!

Der Kommentator des Turniers kommt aus dem Lachen nicht mehr heraus, als er Jack Russell Terrier Olly dabei zusieht, wie er jede denkbare Agility-Regel gut gelaunt und voller Energie ignoriert. Einmal landet der freche Hund kurz auf der Nase, aber rappelt sich sofort wieder auf und rennt einfach drauflos. Olly, der Superhund, ist anscheinend unverwüstlich. Was für ein liebenswertes Kerlchen!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Lustiger Golden Retriever pfeift aufs Training

“Wow! Kekse!”: Lustiger Hund hüpft wie ein Flummi

Spektakuläre Hundedressur: Jack Russel Terrier als Alleskönner

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos