Süße Hunde

Hui, ein Bulldoggen-Welpe beim Staubsauger-Rodeo

Hoppla, wer kommt denn da? Es ist ein kleiner Bulldoggen-Welpe, der es sich im Video auf einem Staubsauger-Roboter bequem gemacht hat. Schwuppdiwupp geht es quer durch die Wohnung, während der Mini-Hund tapfer versucht, sein Gefährt zu zähmen.

"Irgendwie muss sich dieses Ding doch anhalten lassen", scheint sich die knuffige Baby-Bulldogge zu wundern. Mit ihrem kleinen Mäulchen knubbelt sie in voller Fahrt am Staubsauger herum. Doch der lässt sich nicht so leicht aufhalten und vollzieht ungerührt von seinem pelzigen Passagier seinen Dienst. Einmal scheint der wilde Staubsauger-Rodeo kurz langsamer zu werden, als der Roboter gegen den Couchtisch stupst. Der süße kleine Hund blickt daraufhin verwundert auf und in die Kamera. Doch dann geht der rasante Staubsauger-Ritt weiter ins Schlafzimmer – sehr zum Spaß des putzigen Vierbeiners.

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Französische Bulldogge: "Jetzt bloß nicht einschlafen!"

Niedlich: Mops will mit Kamera spielen

Bulldoggen-Welpe erobert Wäschekorb

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos