Süße Hunde

Herzerwärmend! Welpe mit Gaumenspalte schlabbert Wasser

Der knuffige Welpe in diesem Video wurde in einem Müllcontainer gefunden und gerettet. Der kleine Hund, der bei seiner Rettung gerade einmal einen Tag alt war, kam mit einer Gaumenspalte zur Welt und wurde zunächst von der Mia Foundation aufgenommen. Die Initiative kümmert sich um Tiere, die mit einem Handicap oder einer Fehlbildung zur Welt kamen. Dort wurde das Hundchen liebevoll gepflegt – bis es schließlich ein neues Zuhause fand.

In diesem kurzen Film geht es dem kleinen Vierbeiner blendend. Eifrig schlabbert das niedliche Kerlchen das Wasser aus seinem Napf und lässt sich von niemandem dabei aus der Ruhe bringen. Schön, dass es dem herzigen Tier nun gut geht und es sich seines Lebens erfreuen kann.

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Dieser Hund weiß, wie er Streicheleinheiten bekommt

Großer Corgi bringt kleinem Artgenossen "Sitz" bei

Baby-Bulldogge kuschelt im Schlaf mit Stoffschweinchen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos