Süße Hunde

Großer Corgi bringt kleinem Artgenossen "Sitz" bei

"Mach Sitz!", will der erwachsene Corgi seinem kleinen Artgenossen in diesem Video beibringen. Die beiden Hunde beschnuppern sich, als der große Wuff dem Knirps zeigt, was der Befehl bedeutet – doch der kleine Welpe braucht noch Nachhilfe.

Zunächst schauen sich die zwei Vierbeiner ein wenig um und schnüffeln, ob es Leckerlis auf dem Boden zu finden gibt. Doch dann beginnt auch schon der Unterricht für den Nachwuchs: Als sich der kleine Flauschi gerade zu einem Nickerchen hingelegt hat, kommt der große Corgi vorbei und fordert ihn auf, wieder aufzustehen. Danach demonstriert er dem Welpen, wie man "Sitz" macht.

Aber das junge, unbeholfene Kerlchen versteht die Anweisungen noch nicht richtig. Also hilft Lehrer Corgi ein wenig nach und drückt mit seiner Vorderpfote den Popo des Hündchens herunter. "Siehst du, so sitzt man!" Einfach entzückend!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Bulldogge Otto: Weltrekord im Hunde-Skateboard-Fahren

Fluffige Golden-Retriever-Welpen bei Rutschpartie

Kleine Erfrischung: Husky-Welpe im Kühlschrank

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos