Süße Hunde

Französische Bulldogge sitzt in Melone und knubbelt dran

Die kleine Französische Bulldogge im Video sitzt doch tatsächlich in einer ausgehöhlten Wassermelone! Und ihr scheint es dort außerordentlich gut zu gefallen. Immer wieder knabbert der Welpe von innen an der leckeren Melone – bis es zum Unvermeidlichen kommt ...

"Mmh, lecker! Wenn ich schon einmal drin sitze, kann ich auch direkt alles wegfuttern", denkt sich die kleine Französische Bulldogge und futtert drauflos. Am Ende – es ist ja auch nicht einfach, wenn man so wenig Platz hat – kommt das ganze Hund-Melonen-Gebilde allerdings aus dem Gleichgewicht und die Welpenmelone kippt um. Aber nichts ist passiert: Die Fellnase krabbelt völlig unbescholten aus ihrem essbaren Versteck.

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Süße französische Bulldogge legt den Kopf schief

Kleiner Hund mag schrecklich gerne Wassermelone

Französische Bulldogge bellt Tausendfüßler-Roboter an

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos