Süße Hunde

Französische Bulldogge Maui findet Sport langweilig

Die Französische Bulldogge Maui im Video ist offenbar eine Seelenverwandte des ehemaligen englischen Premierministers Winston Churchill. "Sport ist Mord", lautet die Devise des Hundes, während er gemütlich auf dem Boden eines Fitnessstudios döst und sich vom Geturne um ihn herum überhaupt nicht stören lässt.

Hinter Maui, der Französischen Bulldogge, schickt sich eine junge Frau an, mit einem Flickflack auf einen Boxsack zu springen. Ihr gelingt die Übung einwandfrei, sie klammert sich mit den Beinen am Boxsack fest (ein junger Mann hilft ihr dabei), turnt dort herum und springt wieder herunter.

Maui beeindruckt das nicht im Geringsten, sie faulenzt einfach weiter und ignoriert die Sportskanonen im Hintergrund. Nur ganz kurz, bei der Landung, schaut die Französische Bulldogge auf und scheint sagen zu wollen: "Macht doch hier nicht so einen Stress!" – Kluges Tierchen!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Französische Bulldogge sitzt in Melone und knubbelt dran

Französische Bulldogge bellt Tausendfüßler-Roboter an

Französische Bulldogge Carlos spielt im Sandhaufen

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos