Zuckersüß

Flauschige Knutschkugeln: Ein Spitz kommt selten allein

Wollig, flauschig, zum Knuddeln: Baby-Spitze sehen aus wie kleine Wattebäusche und sind besonders charmant, wenn sie so knuffige Sachen machen, wie die Hundebabys in diesen Videos. Vorhang auf für die süßen Minihunde!

1. Schwimmtraining mit einem kleinen Spitz

Hund 1 findet: Bevor man einen richtig großen Spaziergang mit Herrchen in die weite Welt macht, sollte man für jede Situation gewappnet sein. Dazu gehört auch die Vorbereitung mit ein wenig Schwimmtraining. Damit das flauschige Fell nicht nass wird, sollte man die Übungen aber im trockenen durchführen. Hier zeigt er, wie es geht:

2. Mini-Spitz spielt mit Mini-Tennisbällen

Der tapsige, knuddelige Spitz fängt klein an, wenn es darum geht, seinen Spieltrieb auszuleben. Perfekt geeignet sind dafür ein paar Mini-Tennisbälle, denn die echten sind noch zu groß für so einen kleinen Hund. Vom Ball jagen im Park ist der süße Winzling zwar noch weit entfernt, aber es scheint sooo viel Spaß zu machen!

3. Welpe Chubbi will Pizza

Die kleine Chubbi zeigt sich gleich in mehreren Youtube-Videos von ihrer süßesten Seite und scheint in diesem Video ihr neues Lieblings-Gericht zu entdecken: Pizza! Zu ihrem Leid bekommt sie keine, aber danach wird zum Trost schön gespielt. Wie süß!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Welpe Chubbi: Zu süß um wahr zu sein?

Flauschiger kleiner Spitz übt Treppensteigen

Einfach umwerfend: Baby-Spitze beim Spielen

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos