Süße Hunde

Flauschalarm! Winzige Spitz-Welpen fiepen um die Wette

Aaaawwwwww! So viele flauschige Spitz-Welpen auf einem Haufen wie in dem Video sind einfach zu niedlich! Wie kleine Eisbären oder Wattebäusche mit Knopfaugen und Knubbelnäschen sehen die unfassbar süßen Baby-Hunde aus. Da kann man sich gar nicht entscheiden, welcher am putzigsten ist!

Als ob die fluffigen Baby-Hunde nicht so schon süß genug wären, fiepen sie auch noch so herzallerliebst, dass man sie am liebsten sofort alle knuddeln möchte. Immer wieder stellen sich die wuscheligen Vierbeiner auf ihre kleinen Hinterpfötchen und hopsen hoch, um zu zeigen, dass sie noch viel kuscheliger sind als ihre Geschwister. Doch so viel Hüpfen und Spielen macht auch ganz schön müde, finden einige der Spitz-Welpen. Zum Glück ist ihr Laufstall mit einer weichen Decke gepolstert. Perfekt, um zwischendurch ein kleines Nickerchen einzulegen und danach wieder mit den anderen Hunde-Babys zu toben.

Diese Hundevideos könnten Sie ebenfalls interessieren:

Flauschige Knutschkugeln: Ein Spitz kommt selten allein

Einfach umwerfend: Baby-Spitze beim Spielen

Wie reagiert ein Baby-Spitz auf Wolfsgeheul?

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos