Süße Hunde

Wie reagiert ein Baby-Spitz auf Wolfsgeheul?

Die Besitzer dieses aufgeweckten Welpen machen den Test: Wie reagiert der flauschige Jungspund auf ein Video mit Wolfsgeheul? 

Ganz klar, er macht natürlich mit! Aber erst mal schaut sich der gelehrige kleine Kerl das Ganze aus seinem sicheren Körbchen genau an. Man weiß ja schließlich nie, ob die Wölfe vielleicht aus dem Computer herauskommen?

Zu süß, wie der junge Spitz seinen Kopf immer wieder schräg legt und große Augen macht, bevor er sein mutiges Welpen-Geheul anstimmt. Ein bisschen anders als bei seinen großen Vorbildern klingt es dann aber doch noch!

 

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Einfach umwerfend: Baby-Spitze beim Spielen

Total lustig: Hungriger Spitz ist heiß auf Leckerli

Süßes Hundebaby macht auf Wolf

 

 

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos