Süße Hunde

Ein Hund im Kornfeld: Na, wo ist er denn?

In diesem Video sucht man den Hauptdarsteller im Kornfeld zunächst vergebens. Aber plötzlich hüpft ein kleiner Hund aus dem Getreide hervor. Zack, da ist er schon wieder zwischen den gelben Halmen verschwunden und zieht flink und munter seine Kornkreise.

Der Besitzer dieses lustigen Fellfreunds macht einen Spaziergang im Kornfeld. Sein Haustier sieht man auf dieser speziellen Spielwiese allerdings anfangs nicht. Doch dann springt der freche Vierbeiner in die Höhe und gibt seinen Aufenthaltsort preis, nur um kurz darauf wieder zwischen den Halmen zu verschwinden und auf dem Boden schnüffelnd seine Kreise zu ziehen. "Ist das aufregend! So eine große Spielwiese für mich allein!", kann man den neugierigen Racker denken hören. Ein wundervoller Ausflug!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Zum Lachen: Spitz-Welpe hat Niesanfall

Havaneser-Welpe genießt Streicheleinheiten

Coole Socke: Ein Westie auf dem Jetski

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos