Süße Hunde

Ein Baby-Spitz hat gute Laune!

Der Spitz-Welpe in diesem Video kann sein Glück kaum fassen: Eine große, fast leer geräumte Wohnung, in der er nach Herzenslust herumrennen kann, während Frauchen mit ihm spielt, und Herrchen ihn filmt. 

Das Herumtoben macht dem wonnigen Zwergspitz so viel Spaß, dass er ganz aus dem Häuschen gerät. Er hüpft und rennt und "überfällt" zwischendurch immer wieder den Kameramann vor lauter Freude. Wie er dann wohl erst draußen auf der Wiese reagiert?

Zu den Eigenschaften der Spitz-Hunde gehört, dass sie sehr lebhaft und anhänglich sind – das sieht man dem fluffigen kleinen Wirbelwind auch an, oder?

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Hund gegen Brokkoli: Spitz führt epischen Kampf

Shih Tzu – der kleine, süße Löwenhund

Süßer Malteser-Welpe rennt direkt in unser Herz!

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos