Süße Hunde

Echter Hingucker: Corgi wackelt mit Po

In diesem Video zeigt sich, dass auch Hunde Rhythmus im Blut haben: Der kleine Corgi hat offenbar einen Song im Ohr und muss dazu natürlich sofort sein Hinterteil bewegen – und dabei sieht er so verdammt niedlich aus.

Dieser süße Corgi will anscheinend als Tänzer berühmt werden. In dem kurzen Filmchen läuft er rückwärts in Richtung Kamera und schwingt dabei kräftig die Hüften. Sein Po wackelt dabei so stark, dass es aussieht, als würde der Vierbeiner tanzen. Ein echter Hingucker, dieser kleine Dancing Star!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Schlauer Hund fischt Bällchen aus Pool

Hund gegen Brokkoli: Spitz führt epischen Kampf

Süßer Dackel pest die Treppe runter

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos