Süße Hunde

Deutsche Schäferhunde: Kampf um Ohrenschützer

Deutsche Schäferhunde lieben Ohrenwärmer – jedenfalls die Welpen in diesem Video. Die jungen Hunde streiten sich um einen dieser Gegenstände und können gar nicht aufhören, damit zu spielen.

"Meine Ohren sind kalt! Ich brauche dieses Ding!", scheint einer der Welpen in diesem Film sagen zu wollen und mopst sich doch glatt ein Paar Ohrenschützer. "Das hast du dir wohl so gedacht!", denken sich die anderen jungen Deutschen Schäferhunde und jagen ihrem Geschwisterchen hinterher – der Kampf um die Winterbekleidung beginnt.

Die süßen Hunde ziehen an den Ohrenwärmer, als ob das ihr Lieblingsspielzeug sei. Jeder darf dann schlussendlich mal das rote, flauschige Ding anknabbern und durch die Gegend tragen. Winteroutfits sind offenbar die neuen Spielsachen von Hundewelpen. Süß!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Willkommen auf der Welt, kleiner Labrador!

Süßer Zeitraffer: Ein Golden Retriever wird erwachsen

Französische Bulldogge im Kampf mit dem Plantschbecken

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos