Süße Hunde

Dackel-Spielspaß: Penny übt das Bällchenholen

Dackel Penny kann von ihrem Lieblingsspiel gar nicht genug bekommen! Aber Bällchen holen ist ja auch einfach wunderbar! Also flitzt der kleine Dackel unermüdlich über den Hof und lässt uns in diesem süßen Video alle an ihrer Spielfreude teilhaben.

Mit wie viel Enthusiasmus die kleine Penny da durch die Gegend saust. Der süße Dackel wäre wohl mehr als glücklich, den ganzen Tag nichts anderes zu machen, als das Bällchen zu holen - zumindest wenn man nach diesem putzigen Video geht.

So ein Dackel hat eben seinen eigenen Kopf und da muss Herrchen im wahrsten Sinne des Wortes mitspielen. Aber wie das Video zeigt, macht es schließlich einfach enormen Spaß so einer kleinen Dackel-Dame ihre Wünsche zu erfüllen.

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Herzlicher Empfang: Boxer lernt Katzenbaby kennen

Husky-Welpe: Tennisball spielen macht Spaß!

Best of Boo: Süßer Teddy-Hund zeigt sein Zuhause

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos