Spielen

Husky-Welpe: Tennisball spielen macht Spaß!

Der Husky-Welpe in diesem Video ist noch ganz klein und trotzdem schon ausgesprochen flauschig. Wer ihm ein bisschen beim Spielen zusieht, wird sich in ihn verlieben, vor Allem, wenn er zum ersten mal mit einem Tennisball spielt. 

„Aha, ein gelbes rundes Ding. Was ist das wohl, kann man damit spielen?“ Der schöne blauäugige Jungspund fängt langsam an, sich an sein neues Spielzeug ranzutasten und gibt dann plötzlich ordentlich Gas: Als er erstmal seinen Gefallen an dem Tennisball gefunden hat, nimmt er die Beine in die Hand und bringt ihn an einen sicheren Ort, an dem ihn keiner klauen kann. Na dann viel Spaß beim Spielen, kleiner flauschiger Husky!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Katze und Huskywelpen: Kuscheliges Kuddelmuddel

Total niedlich: Kleiner Husky ist verwirrt

Ein Husky präsentiert: Herbst-Spaß im Blätterhaufen

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos