Süße Hunde

Bulldogge Diesel liebt seinen Karton

Für nichts auf der Welt würde Bulldogge Diesel in dem Video sein Lieblingsspielzeug hergeben: einen Karton. Leider scheint der schusselige Hund nicht zu merken, dass er mit dem Karton vor dem Gesicht nicht so gut sehen kann, wo er hinläuft. Schwups, da ist er auch schon gegen die Wand gestupst. Zum Glück hat er sich dabei nicht wehgetan, denn er trottet einfach munter weiter mit dem Karton vor der Nase.

Diesels Frauchen versucht, die süße Bulldogge aufzuhalten und ruft nach dem eigensinnigen Hund. Doch der Vierbeiner denkt gar nicht daran, seinen Karton herzugeben. Stolz spaziert er mit seinem Sichtschutz auf und ab und lässt sich durch Eingangstore, Autos und Bäume nicht beirren. Sollte sein Frauchen den Karton doch noch zu fassen kriegen, können ein paar Gucklöcher sicher nicht schaden.

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Hurra! Bulldoggen-Welpe liebt sein neues Kuschelbett

Hui, ein Bulldoggen-Welpe beim Staubsauger-Rodeo

Bulldoggen-Welpe erobert Wäschekorb

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos