Süße Hunde

Bernhardiner-Welpe jagt GoPro

"Gleich hab' ich dich!", ist der Bernhardiner in diesem Video sich sicher und versucht mit vollem Elan, nach einer GoPro zu schnappen. Das ist aber gar nicht so einfach für den jungen Hund, denn sein Herrchen läuft mit der Kamera vor ihm davon.

Wenn sich ein Welpe etwas in den Kopf gesetzt hat, ist er meistens nicht so schnell davon abzubringen – das beweist auch dieser junge Bernhardiner, als er eine Kamera mit einem Hundespielzeug verwechselt und versucht, sie zu fangen. Damit Spiel, Spaß und Bewegung nicht zu kurz kommen und das teure Gerät keinen Schaden nimmt, versucht sein Besitzer stets schneller zu sein als er, schafft es allerdings nicht immer. Auch der flauschigste Videoheld ist eben nicht zu unterschätzen!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Wie ein Kuscheltier: Flauschiger kleiner Teddy-Hund

Zum Dahinschmelzen: Süße Corgi-Familie

Süßer Welpe wacht auf: Guten Morgen kleiner Happy

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos