Süße Hunde

Herziger Bernhardiner-Welpe übt Treppensteigen

Einmal ist immer das erste Mal: Bei dem wuscheligen Bernhardiner-Welpen in diesem Video steht heute das Thema "Treppensteigen" auf dem Lernplan, und das kostet den jungen Vierbeiner ganz schön viel Mut ...

"Hui, ist das hoch!", scheint sich der stämmige Welpe mit dem hübschen braun-weißen Fell zu denken und hätte es wahrscheinlich am liebsten, wenn sein Frauchen ihn hinunter trägt, wie sonst auch. Aber mit gutem Zureden und den aufmunternden Blicken seines Mitbewohners, einem Welsh Corgi Pembroke, wagt er es schließlich doch.

Tapferer kleiner Kerl! Die nächsten Male wird er aber sicher wieder getragen – denn auch, wenn Welpen das Treppensteigen lernen sollen, um später keine Angst davor zu haben, sollen sie es möglichst nur selten tun, bis sie ausgewachsen sind.

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Bernersennen Welpen: Fluffig, tapsig, süß

Baby-Gepard trifft Rhodesian-Ridgeback-Welpen

Süßer Dackel pest die Treppe runter

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos