Süße Hunde

Beagle Maymo: Schwester Penny mopst ihm alles weg

Ach ja, Geschwister! Eigentlich hat man sie schon gern, aber sie können auch ganz schön nerven. Beagle Maymo in dem Video muss auf jeden Fall die ganze Zeit aufpassen, dass ihm seine Schwester Penny nicht alles unter der Nase wegmopst. Das gelingt dem süßen Hund allerdings überhaupt nicht.

Da will man ganz in Ruhe die Möhrchen vom Tisch klauen und schon kommt die freche Penny einem zuvor, scheint sich Beagle Maymo zu denken. Und das ist nicht alles: Schwesterchen Penny klaut Maymo auch noch dauernd sein Spielzeug und rennt damit weg. So eine Unverschämtheit! Aber wie das unter Geschwistern so ist, wirklich böse sein, kann man dem anderen nicht – früher oder später verträgt man sich wieder.

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Beagle Maymo spielt mit Plüschtierrobotern

Beagle Maymo und Penny vs. flauschiger Stoffhase

Frecher Beagle Maymo beschnuppert liebend gern Schuhe

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos