Süße Hunde

Beagle Maymo und Penny vs. flauschiger Stoffhase

Der Beagle Maymo sitzt zu Beginn des Videos gerade auf seiner Couch und sinniert über sein Hundedasein, als plötzlich ein frecher Stoffhase hinter der Sofalehne auftaucht. Zu Jacques Offenbachs "Can Can" aus der Operette "Orpheus in der Unterwelt" beginnt dann eine turbulente Hasenjagd.

Beagle Maymo versucht sein Bestes, um den frechen Plüschhasen zu fangen, doch das Stofftierchen – eine Handpuppe, die sich Maymos Herrchen übergestülpt hat – ist ganz schön flink. In letzter Sekunde weicht es dem verspielten Hund immer wieder aus. Doch dann bekommt der süße Beagle Hilfe von seiner Schwester Penny. Zusammen machen die beiden Hunde dem aufmüpfigen Langohr den Garaus. Während Penny den Stoffhasen zum Schluss wegbringt, macht Maymo es sich wieder auf der Couch gemütlich und knuspert zufrieden an einem Möhrchen.

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Frecher Beagle Maymo beschnuppert liebend gern Schuhe

Süßer Maymo und die Spielzeug-Maus

Maymo kämpft gegen Robo-Spielzeug

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos