Süße Hunde

"Bäh, Gemüse!": Corgi-Welpe bellt Kürbis an

"Es ist orange, es sieht nach Gemüse aus, ich kann es nicht leiden!", sagt sich der Corgi in diesem Video. Der herzige Welpe mag farbenfrohe Köstlichkeiten offensichtlich überhaupt nicht und muss natürlich lautstark sein Unbehagen demonstrieren, so wie Hunde das nun einmal tun.

Beherzt bellt der entzückende Welpe den Kürbis an. Dabei wirft das kleine Kerlchen immer wieder sein flauschiges Köpfchen in den Nacken, als wolle er seinen Unmut über den bösen Eindringling mit Gesten untermauern. Doch damit nicht genug: Der pfiffige Vierbeiner steht auf, wippt auf der Stelle und stupst das merkwürdige Gemüse mehrere Male mit der Pfote und seinem feuchten Näschen an.

"Dieses Ding gefällt mir überhaupt nicht!", bellt das pelzige Tier und stampft mit seinen Pfoten auf den Boden. Eine zuckersüße Art, sich über gesundes Futter zu beschweren!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Papa kommt nach Hause: Hund und Kleinkind freuen sich!

Hilfsbereit: Hund holt seinem Herrchen ein Getränk

Neugierige Hündchen: Corgi-Welpen zum Dahinschmelzen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos