Süße Hunde

Hilfsbereit: Hund holt seinem Herrchen ein Getränk

"Aha, Herrchen braucht ein neues Getränk!", denkt sich der flauschige Hund in diesem Video und macht sich prompt auf den Weg in die Küche, um seinem Besitzer ein Bier zu holen. Schließlich soll Herrchen nichts

von seinem wichtigen Footballspiel verpassen.

Als der Mann seinem Hund das Zeichen gibt, dass seine Bierdose leer ist, springt der freundliche Vierbeiner sofort auf und geht flink in die Küche. Vorsichtig zieht er an einem Handtuch, das am Griff des Kühlschranks befestigt ist, und schnappt sich mit seinen Zähnen eine neue Dose für sein Herrchen. Schnell bringt er das Getränk zu seinem Lieblingsmenschen, der sich riesig über diese liebe Geste freut. Natürlich muss der Kühlschrank auch wieder geschlossen werden und so tapst das flauschige Haustier schnell in die Küche zurück und schließt die Tür. Jetzt können der Sportfan und sein treuer Gefährte wieder gebannt das Spiel verfolgen. Grandios!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Die unglaubliche Verwandlung von Findelhund Dolly

Putzige Compilation: Invasion der Wusel-Welpen

Neugierige Hündchen: Corgi-Welpen zum Dahinschmelzen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos