Süße Hunde

Neugierige Hündchen: Corgi-Welpen zum Dahinschmelzen

Noch sooo winzig und schon extrem neugierig: Die klitzekleinen Corgi-Welpen in diesem Video sind nicht nur knuffig-flauschig, sondern bereits sehr verspielt. Aufgeweckt und neugierig nehmen die jungen Hunde ihr Zuhause ganz genau unter die Lupe und schrecken auch nicht davor zurück, an Schuhen zu knabbern oder durch die Gegend zu rennen.

"Huch, was ist denn das?", fragen sich die flauschigen Welpen, als sie vor einem großen Schuh stehen. Mutig, wie sie sind, lassen sie es sich natürlich nicht nehmen, an der interessanten Fußbekleidung zu schnuppern und an den Schnürsenkeln zu knabbern.

Aber die große weite Welt hat für die zuckersüßen Herzensbrecher noch viel mehr zu bieten. So freuen sich die kleinen Vierbeiner über Streicheleinheiten ihrer Besitzer und toben ausgelassen auf dem kuschelweichen Teppich herum. Dabei zeigen die kleinen Fellknäuelchen schon, wer im Haus das Sagen hat und geben goldige Bellversuche zum Besten. Sooo zuckersüß!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Puschelsüßer Welpe lässt sich sein Flauschbäuchlein kraulen

Corgis sind toll! 5 Gründe, die jeder Corgi-Fan versteht

So niedlich! Knuffelsüße Mops-Welpen im Traumland

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos