Süße Hunde

Aufgedrehter Hund: iPad-spielen ist so aufregend!

Nanu, was ist denn da los? Der aufgekratzte Hund in diesem Video scheint das Spiel auf dem Tablet mehr als aufregend zu finden und reagiert ein wenig über … 

Klar, auf der Wiese toben, Bälle holen und mehr macht Hunden riesigen Spaß. Der sechs Jahre alte Pudel in diesem Video scheint aber ein großer Fan von Abwechslung zu sein und widmet sich nun mit vollem Körpereinsatz einem Tablet-Spiel.

Wenn er auf diese Weise Mal nicht die volle Punktzahl erreicht – und danach geht’s dann aber hoffentlich schön nach draußen zum Spielen.

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

iPad-Spaß mit ein paar Hundewelpen

Hundewelpen beim Spielen: Süße Compilation

Süßer Zeitraffer: Ein Golden Retriever wird erwachsen

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos