Süße Hunde

10 klitzekleine Waisenwelpen von Hand großgezogen

Die minikleinen Hundewelpen in dem Video haben großes Glück im Unglück gehabt. Die süßen Schnuffelnasen haben ihre Mama verloren, bevor sie groß genug waren, um ohne Milch auszukommen. Doch zum Glück waren sie zu diesem Zeitpunkt bereits unter die Fittiche der Hunderettungsinitiative "Doggie Protective Services" gekommen und konnten gerettet werden. Leider hat eines der ursprünglich elf Hundegeschwisterchen nicht überlebt, doch alle anderen zehn haben sich prächtig entwickelt.

Es ist gar nicht so einfach, wenige Wochen junge Hundewelpen von Hand aufzuziehen. Schließlich brauchen sie auch in der Nacht alle vier bis sechs Stunden Milch, müssen ab und zu gebadet werden und sollten es immer warm und geborgen haben. Doch die menschlichen Pflegeeltern von "Doggie Protective Services" haben ihre ganze Erfahrung, ihr Herzblut und viel Liebe für die Puschelschnuten eingesetzt und sie sind zu gesunden Junghunden aufgewachsen. Am Ende ist zu sehen, wie jeder der zehn Waisenwelpen ein neues Zuhause bei einer liebevollen Familie findet. Wie schön, dass es bei dieser traurigen Geschichte so ein tolles Happy End gibt!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Mjam-mjam! Futterkreisel mit zwei Hundewelpen

Sooo knuffig: Hundewelpen lernen das Jaulen

Hundewelpen beim Spielen: Süße Compilation

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos