Tierfreundschaften

Zuckersüße Ziegenbabys hüpfen um die Wette

Ziegen hüpfen für ihr Leben gerne. Es liegt ihnen einfach im Blut, wie die vier süßen Ziegenbabys im Video zeigen. Die Flauschnasen sind gerade einmal einen Tag alt und üben sich schon jetzt im Hochsprung. Mama Ziege ist natürlich in der Nähe und beobachtet die ersten akrobatischen Versuche.

Die vier Zicklein Gershwin, Butterscotch, Marigold und Bruno sind von der ganz verspielten Sorte. Man will sie am liebsten zum Spielen herausfordern und sich als Sprunghindernis zur Verfügung stellen, so niedlich ist die Clique. Damit das Quartett nicht friert, haben ihre Besitzer ihnen bunte Wollpullis übergezogen, die auf ihre kleinen Körper zugeschnitten sind. Darin sehen die Ziegenbabys noch kuschliger aus als ohnehin schon.

Noch mehr süße Ziegenkinder sehen Sie im folgenden Video:

Diese Videos könnten Sie auch interessieren:

Pyjamaparty im Ziegenkindergarten

Drollige Ziege klettert auf Auto und fühlt sich dort wohl

Ziegenbaby Arthur übt Springen und wird immer besser

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch