Tierbaby

Ziegenbaby Arthur übt Springen und wird immer besser

Auf der Sunflower Farm wurden kürzlich 12 zuckersüße Ziegenbabys geboren. Der kleine Racker im Video heißt Arthur, benannt nach dem US-amerikanischen Präsidenten Chester A. Arthur. Er übt schon jetzt das Springen und macht, nach ein paar Versuchen, große Fortschritte!

Arthur ist, als das Video gedreht wurde, erst vier Tage alt. Er ist das Jüngste der neuen Ziegenbabys, springt aber schon so gut wie eine ältere Ziege. Zugegeben, die ersten Versuche auf das Hindernis zu kommen, scheitern, aber Arthur bleibt hartnäckig und hat unter den wachsamen Augen seiner Ziegenmama Erfolg. Wie klein die Welt von da oben aussieht, denkt sich die Zuckerschnute, bevor es dann wieder runter auf den Boden geht. Viel Spaß noch beim Springen und Klettern, kleiner Ziegenpräsident!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Baby-Zwergziegen wagen ein Tänzchen

Lustiges Ziegenbaby: “Hilfe, eine Fliege!”

Rutschspaß mit ein paar kleinen Ziegen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch