Spielen

Pyjamaparty im Ziegenkindergarten

So eine geballte Ladung Niedlichkeit ist ja kaum auszuhalten! Die Ziegenbabys in dem Video tragen kunterbunte Schlafanzüge und hopsen darin voller Lebensfreude kreuz und quer durch ihren Stall. Bei dieser tierischen Pyjamaparty möchte man doch am liebsten mitmachen.

Übrigens tragen die Ziegenbabys die farbenfrohen Pyjamas nicht nur, weil sie damit hinreißend niedlich aussehen. Die Zicklein wurden im Frühjahr im nordamerikanischen Bundesstaat Maine geboren und dort sind die Nächte um diese Jahreszeit noch ganz schön kalt. Die Schlafanzüge helfen dabei, die Zicklein mollig warmzuhalten. Allerdings wirken die Kleinen nicht so, als hätten sie schon Lust, schlafen zu gehen. Viel lieber wollen sie noch länger aufbleiben, herumtoben und sich mit den Katzen auf der Farm anfreunden.

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Ziegenbabys außer Rand und Band

Kätzchen Evelyn bewacht Schlafenszeit der Ziegenkinder

Ziegenbaby Arthur übt Springen und wird immer besser

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
1
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch