Tierfreundschaften

Drollige Ziege klettert auf Auto und fühlt sich dort wohl

Wie frech Ziegen sein können, beweist dieses Video. Besonders eine ziemlich hartnäckige Ziege zeigt hier all ihr Können, wenn es darum geht, für Aufregung zu sorgen. Die zwei Frauen im Auto sind jedenfalls sichtlich beeindruckt.

Die Frauen stehen mit ihrem Auto auf der Straße und haben da ein kleines Problem. Ein Problem mit zwei großen Hörnern und dem Wunsch, einfach mal auf ihrem Auto herumzutrampeln. Vorbeifahrende Autofahrer finden die Situation wahnsinnig lustig und filmen die Ziegenbelagerung mit einem breiten Grinsen. Die Ziege entert nicht nur die Motorhaube des Wagens, sondern spaziert irgendwann auch auf das Dach. Am Ende lässt der blinde Passagier – nach mehreren Minuten – doch noch vom Auto ab und die beiden Frauen (zwischen Amüsement und Ärgernis schwankend) dürfen endlich weiterfahren.

Diese Videos könnten Sie auch interessieren:

Pyjamaparty im Ziegenkindergarten

Unglaublich! Ziegen sind Profis im Versteckenspielen

Ziegenbaby Arthur übt Springen und wird immer besser

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch