Zuckersüß

Waschbärmama: "So klettert man auf Bäume!"

In diesem Video bekommt ein Waschbärbaby seine erste Kletterstunde und tut sich dabei ein bisschen schwer – aber seine Bärenmama gibt nicht auf und scheint fest entschlossen zu sein, jetzt mit ihrem Schützling den Baum zu erklimmen.

"Ein Pfötchen und noch ein Pfötchen … nicht loslassen Mama!" Wie man in diesem Video sieht, ist auch für begabte Kletterkünstler wie Waschbären aller Anfang schwer.

Erst nach vielen Versuchen traut sich der kleine Vierbeiner, die Baumrinde mit seinen eigenen Waschbärfüßchen hochzuklettern – aber Kopf hoch, kleines Bärchen, beim nächsten Mal wird es bestimmt schon viel leichter!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Videozusammenstellung: So süß sind Waschbären!

Zauberhaftes Koala-Baby in Sydneys Taronga-Zoo

Süßer Familienausflug: Babywiesel mit Mama auf Tour

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch