Zuckersüß

Süßer Familienausflug: Babywiesel mit Mama auf Tour

Gar nicht mal so leicht: Die Wieselfamilie in diesem Video muss auf ihrem Ausflug eine Steinmauer überqueren, und wie man sieht, hat diese Tour es ganz schön in sich ...

Puh, ist das hoch: Für einige der kleinen Wiesel im Filmchen ist die Mauer aus Stein eine richtige Herausforderung. Sie klettern hoch, purzeln wieder runter und dann dasselbe noch mal von vorn – zum Glück sind die munteren Vierbeiner mit einer ordentlichen Portion Durchhaltevermögen ausgestattet.

Besonders eins der Jungtiere hat es schwer: Als es endlich die Mauer erklettert hat, sind alle anderen schon längst auf der anderen Seite verschwunden. "Huch, und nun?", scheint sich das Tierkind zu denken und piepst aufgeregt nach Hilfe, bis es von seiner Mama abgeholt wird. Dann kann's ja weitergehen!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Trefft Ozzy, das verspielte Mauswiesel

"Badespaß": Lustige Frettchen drehen total durch!

Süßes Hermelin zeigt seinen Lieblingsspielplatz

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch