Tierfreundschaften

Videozusammenstellung: So süß sind Waschbären!

Zugegeben: So ganz vorbildlich verhalten sich die kessen Waschbären in diesem Video nicht immer. Aber dafür scheinen sie einen Heidenspaß zu haben!

"Schaut mal, ich kann Rollen machen", scheint sich der erste knuffige Waschbär in diesem Video zu denken und kugelt sich ganz munter durch die Gegend. Dabei zeigt er sich fast talentierter, als so manch ein Mensch im Sportunterricht.

Aber auch die nächsten Bärchen geben sich tüchtig Mühe, ihr Unterhaltungstalent zu zeigen. Waschbären sind sich eben für keinen Spaß zu schade!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Wasserspaß im Garten: Lustiger Waschbär spielt Harfe

Hungriger Waschbär: Woanders schmeckt's am Besten

Süßer Waschbär: "Ich liebe Hunde!"

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
1
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch