Tierbaby

Zauberhaftes Koala-Baby in Sydneys Taronga-Zoo

Klitzeklein und ein bisschen schüchtern: Im Taronga-Zoo von Sydney wurde dieses Jahr ein bezauberndes Koala-Baby geboren und es ist einfach nur goldig!

Hallo und willkommen auf der Welt, kleiner Koala! Der noch winzige Eukalyptus-Freund ist zurzeit – verständlicherweise – der ganze Stolz des australischen Tierparks und zeigt sich in diesem Video von seiner süßesten Seite.

Etwa vier Monate wird das hübsche graue Tierbaby nun ganz nah bei seiner Mama bleiben, bevor es sich auf eigene kleine Entdeckungsreisen macht. Was ihm bisher noch fehlt, ist ein passender Name – aber da wird sich sicher bald etwas Schönes finden!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Kleiner Bo ganz groß: Ameisenigelbaby im Taronga Zoo in Sydney

Seltenes Glück: Vier Nebelparder-Babys in Zoo geboren

Knuffiger Baby-Panda will stiften gehen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch