Tierfreundschaften

Volle Fahrt voraus! Otter springt an Bord

Eine Seefahrt, die ist lustig – das scheint sich dieser knuffige Otter wohl auch gedacht zu haben. Mit einem Satz springt der Wassermarder auf ein Kanu und genießt die Tour.

Weshalb selber schwimmen, wenn man ganz bequem das Wasser mit einem Kanu überqueren kann? Eben! Ein putziger Otter gönnte sich daher auch mal eine Pause vom Herumpaddeln und hüpfte kurzerhand an Bord eines vorbeifahrenden Kanus, wie ein süßes YouTube-Video zeigt.

Kaum hat der Wassermarder darauf Platz genommen, rollt er sich zusammen und hält ein kleines Nickerchen. Wenn es dann mal etwas zu doll schaukelt, schaut sich das Tierchen sicherheitshalber kurz um. Doch schon nach kurzer Zeit, lässt der zutrauliche Otter einfach wieder die Seele baumeln. Einfach nur süß!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren

Seeotter-Waisenkind lernt schwimmen

Ein Klavier, ein Klavier! Süße Otter sind sehr musikalisch

Otterbabys quieken fröhlich, weil ihr Essen so gut schmeckt

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch